Sommerpause und Umzug

Liebe magisch-fantastische Menschen, eine wichtige Ankündigung: Im August ist der Laden geschlossen. Wir machen Sommerpause und ziehen um in die Eschersheimer Landstr. 293, Frankfurt-Dornbusch.

Unsere Öffnungszeiten

Die Buchhandlung in der Berliner Str. 27 in Frankfurt, einen Steinwurf vom Römer entfernt, ist regulär zu folgenden Zeiten offen: 

Mittwoch: 12 – 16 Uhr
Donnerstag: 12–18 Uhr
Freitag: 12–18 Uhr
Jeden ersten Samstag im Monat: 12–16 Uhr

Unser fantastischer Onlineshop ist ständig geöffnet. Das ist Magie.

Über uns

Wir wissen, wo die Drachen wohnen. Wir kennen das Restaurant am Ende des Universums. Bei uns erfahrt ihr die fünf wichtigsten Regeln im Kampf gegen Zombies und Vampire. Wobei einige der letzteren wohl bei uns eingezogen sind.

Unser Ehrgeiz ist es, euch Geschichten zu empfehlen, die ihr bisher nicht kennt und die euch begeistern! Wir sind nicht einfach nur ein Buchladen, wir sind ein Haufen buchverrückter Menschen und ein Raum voller Welten. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

P.S. Sollte ihr nicht kommen können, wollt aber neuen Lesestoff – wir haben regelmäßig neue Empfehlungen für euch und reagieren auch auf Anfragen per Mail an post (at) der-fantastische-buchladen.de

Euer Team des Buchladens

Sandra, Jannis, Gundel, Ayleen und Sven